Spenden im April 2015 für Mie fiel Amigo

Das Tierheim in Andjar Mie fiel Amigo bedankt sich sehr herzlich auch bei allen Spendern, die Pakete fr das Tierheim direkt geschickt oder am Transporttag abgegeben haben.

Vielleicht entdeckt der eine oder andere ja auch seine Spende unter all den Kartons und Scken.
Die ersten fnf Bilder sind beim Einladen in Sdbaden entstanden die restlichen wurden uns von Alberto direkt geschickt, als sie Andjar erreicht haben.

Alberto und sein Team haben sich darber auf jeden Fall riesig gefreut.

Anbei ein paar Worte von Alberto direkt an alle lieben Tierfreunde, die ihm damit sehr geholfen haben:

Hi Ute,

Last night I get the donation!! The Jose Pablos brother brought your donation untill the Residence (it was 10 p.m.)

Here send to you some pics of this donation!!!

Please, give my congratulations to these wonderful families for their help

Thank you so much
Alberto

Unsere Tierheimprojekte in Spanien bekommen alle keine Untersttzung vom Staat oder von den Stdten und sind daher ganz arg auf Spenden angewiesen.

Es sind alles ehrenamtlich arbeitende Vereine, deren Arbeit aber keinerlei Untersttzung vom eigenen Land erhlt.
Dagegen werden die Perreras (Ttungsstationen) alle entweder bezuschut oder sogar komplett von den spanischen Stdten (und damit von den Steuerzahlern) bezahlt.
Das EU-Parlament ist hier dringend gefragt, um sich dieser skandalsen Sache endlich anzunehmen, denn statt Kastrationen werden lieber Ttungen bezahlt!

Mitglieder vom TSV-Europa waren schon mehrfach dort und wissen, dass Alberto und sein Team eine tolle Arbeit fr die Hunde aus Andalusien machen.

Deshalb bedankt sich auch das TSV-Europa Team ganz herzlich fr all die Spenden.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.