Bertin in Deutschland: Linares

Hallo Frau Stock,

Hier mein Bericht fr endlich daheim….

Hurra endlich bin i daheim !!!

Hallo liebes TSV- Team!

Ich bin es der Sammy frher ( Bertin ) 🙂
Im jungem alter von 4 Monaten, da kam ich genau am 19. Sept. 2010 in Freiburg an.

*wuff* ich war so gespannt, weil mich da mein neues Frauchen abholte:-) Dann kam Sie und ich freute mich gleich so sehr, das mir fast mein Schwnzchen abfiel . 🙂
Die Autofahrt dauerte so lange, das ich sie komplett verschlafen hatte.
Dann kam ich zu meinen neuen zu Hause und ich fhlte mich schon sau wohl.
Es wartete schon mein neuer Kumpel den sie Chico nannten und wir haben lange geschnubbert und wir konnten uns gleich gut riechen!!
Ich bin jetzt in Niederbayern wow, wo ich auch meinen Senf dazu geben kann!!

Am Anfang war es nicht so leicht fr mich, en ich habe solche komische Bewohner in meinem Darm gehabt. Das passte mir gar ned, weil ich immer so of raus mute ( Hufchen machen ).
Mein Frauchen war am Tag immer so mde, weil ich sie die ganze Nacht raus gespengt habe ( war noch ned soooooooo sauber ) !

Wie ich so feststellte das ich ja Bewohner im Darm hatte , tat mir irgendwie das Fchen weh und mein Frauchen fuhr mit mir zum Tierarzt. Der hat so komische Fotos gemacht und ich mute mich da so still halten.
Geh jetzt gerne zum Arzt, weil ich da immer Leckerli bekomme ( da kann ich auch still halten ).
Jetzt gehts mir soooo gut, ich kann alle um den Finger wickeln 🙂 liegt an meinem heien Blick .

Mein Frauchen meinte, ich sollte noch ein bisschen was lernenund deshalb besuche ich noch die Schule was mir sehr Spa macht. Aber ob das hilft!!!!??? 🙂

Psst…. ich darf mit meinem Kumpel Chico im Bettchen schlafen, wo auch mein Frauchen liegt. Frauchen wei was ich mag 🙂

Ich habe das erste Mal so ein weies Zeug drauen gesehen und stellte fest *grbl*
daqs kann man lecken! man wie lecker ist das den!!!

Mit meinem Kumpel Chico renn ich immer draussen rum, wir spielen und scherzen den ganzen Tag bis ich dann hundemde vorm Holzofen lande.
Der ist warm und a echter bequemer Platz fr mich, mag es ja noch warm.
Mein Frauchen sagt immer ich bin sooo verfressen, weil ich nur auf Lauerstellung bin, wo was abzustauben ist. Ich denke immer wenn ich was erwische wiesooo nicht!! *wuff*

Jetzt bin ich fast 7 mon. und ein richtiger Bayer!!
Ich bin soooo happy, bin schlau und hab auch einen guten Charakter.
Bei uns ist es nie langweilig und es gibt so viel zu sehen.
Meine neue Familie ist echt klasse und ich bin Euch so dankbar, daqs ihr das fr mich ermglicht habt.

Hier bleib ich, hier werd ich alt!

1000 Hundebussis an Euch!!!

Natrlich gibts auch Fotos von mir, bin ja soooo fotoghnn 🙂

Ganz ..ganz liebe Gre aus dem schnen Niederbayern.

Euer Sammy ( Bertin ) mit glcklicher Familie

P:S. Schne Weihnachtsfeiertage 🙂

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.