Yindia

Titelbild von Yindia
Name: Yindia
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 07.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß (60 - 65 cm)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: YINDIA

Rasse: Huetehund de Bouceron Mischling
PELO: Negro y fuego

EDAD:12/08/2013

ALTURA: de adulto 60/ 65 cm.

Hallooo Leute,

Ich hab mir sagen lassen, dass es in Deutschland viele nette Menschen gibt, die Hunde aus Spanien adoptieren. Da winke ich einfach mal mit der Pfote: Nehmt mich! Ihr bekommt eine ganz tolle, liebevolle, freundliches Welpenkind mit sehr gutem Charakter. Ich kenne zwar noch nicht Eure Sprache, werde aber schnell lernen, was Ihr mit Sitz und Platz meint.

Mchte euch ganz kurz meine Geschichte erzhlen:

In Zaragoza vagabundierte ich herum auf der Suche nach etwas Fressbarem. Das sagt doch alles ber meinen vorherigen Besitzer aus. Der Typ war drogensuechtig. Gechipt war ich auch nicht. Es war ihm also egal, was mit mir passiert, wenn ich verlorengehe. Hundefreunde sahen mich und baten den Tierschutzverein „Perros con Alma” um Hilfe. Dank ihnen bin ich jetzt weg von der Strasse und lebe bei meiner Pflegemami. Ich sag Euch: Das ist der pure Luxus.

Ich bin ein gutmtiges Riesenbaby und deshalb kann man davon ausgehen, dass ich noch viele Flausen im Kopf habe. Hin und wieder stelle ich gerne meine Oehrchen auf Durchzug. Von daher waere der Besuch einer Hundeschule fuer mich schon das Richtige. Ich bin immer gut gelaunt und spiele ausgelassen mit meinen Artgenossen.

Leider habe ich ein Handicap. Oje, denkt Ihr jetzt. Ich habe nur eine halbe Rute. Sie ist jedenfalls lang genug, um Euch freudig anzuwedeln und mit Artgenossen zu kommunizieren.

Ich warte gechipt, geimpft und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht.

Wo wartet ein Mensch mit Herz auf eine Hndin mit viel Liebe und Dankbarkeit im Gepck???
Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu Britta Klumb.

Hier gibt es noch ein kleines Video:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!