Yara

Casă găsită

Titelbild von Yara
Name: Yara
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Yara
Geburtsdatum: 05.11.2016
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Yara wurde als kleiner Welpe, vor dem Grundstück der Pflegefamilie gefunden. Diese kleine Maus hat einen fröhlichen Charakter und besteht nur aus Liebe. Jeder den sie mit ihrem Engelsgesicht ansieht, wird verzaubert. Sie ist Junghundtypisch sehr verspielt und menschenbezogen.

Yara ist gut verträglich mit allen Hunden, tobt und rennt auch gerne mit ihnen. Streicheleinheiten sind das Größte für die kleine Junghündin, die sie auch gerne einfordert.

Wenn Sie Yara ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte ihre Vermittlerin Bianca Kaiser.
Yara reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație