Yaki

Titelbild von Yaki
Name: Yaki
Rasse: Podenco Ibicenco
Geburtstag: 06.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Yaki
Alter: 15.07.2012
Rasse: Podenco Idicenco
Geschlecht: mnnlich
Gre: 74 cm
Test auf MMK: negativ

Das ist der beraus gut aussehende Yaki, ein Podenco Ibicenco von drei Jahren.
Yaki wurde von seinem Herrchen am 22.03.2014 im Tierheim von Marieta in La Carolina ( Region Jaen ) abgegeben. Er ist arbeitslos geworden und hat leider nicht mehr die finanziellen Mittel, um Yaki zu versorgen. Es geht sehr vielen Menschen in Spanien so schlecht, das sie sich nicht mehr um ihre Tiere kmmern knnen. Dabei hatte Yaki noch Glck, das er nicht einfach irgendwo ausgesetzt wurde sondern im Tierheim abgegeben wurde.
Seinem Herrchen viel es sehr schwer und man konnte sehen, wie er darunter gelitten hat.

Yaki hat auch sehr darunter gelitten und hat sein Herrchen in der ersten Zeit sehr vermisst. Scheinbar muss es ihm dort gut gegangen sein.
Langsam gewhnt er sich an die neue Situation im Tierheim. Er ist gerne mit den Pflegern zusammen und lsst sich auch gerne streicheln. Berhrungsngste hat er keine.
Er ist sehr lieb, frhlich und gehorsam. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme, aber seine Artgenossen teilweise mit ihm, weil er doch sehr gro ist und das macht einigen Angst, besonders den kleineren Hunden.

Ansonsten spielt und tobt er sehr gerne im Auslauf und ist sehr traurig wenn er wieder in seinen Zwinger muss.

Wir suchen fr Yaki eine sportliche Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihn auslastet.
Auch Hundesport wie Agillity wre sicherlich fr Yaki etwas, was ihm Spass machen wrde.
Wo sind seine Menschen?

Bitte meldet euch bei Marion Pschl, wenn ihr Interesse habt an dem wunderschnen Rden.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație