Woody

Rumänien

Titelbild von Woody
Name: Woody
Geburtstag: 09.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca.  37 cm, ca. 11 kg (geschätzt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Hier kommt Woody auf der Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause

Woody, ein etwa 37 cm großer und 11 kg schwerer Mischlingsrüde, lebte einst als namenloser Streuner auf den Straßen Bukarests. Niemand wusste genau, woher er kam oder wie lange er bereits alleine unterwegs war. Doch seine freundliche und vertrauensvolle Art ließ darauf schließen, dass Woody einst ein Zuhause gehabt hatte. Welches er wohl gegen die Straße eintauschen mußte.

Im Juli 2024 änderte sich sein Leben schlagartig, als er von Hundefängern in einer ärmeren Gegend Bukarests aufgegriffen und ins Tierheim Odai gebracht wurde. Dort stellten die Mitarbeiter schnell fest, dass Woody trotz seiner schwierigen Vergangenheit anscheinend gesund war. Noch auffälliger war jedoch sein sanftes und ausgeglichenes Wesen. Woody begrüßte die Pfleger stets freundlich am Zwingerzaun, immer mit der Hoffnung, dass jemand ihm die Liebe und Zuwendung schenkt, die er so sehr vermisste.

Um Woody die besten Chancen auf ein neues Zuhause zu geben, wurde er in ein Sozialisierungsprogramm aufgenommen. Hier zeigte er sich als ausgeglichener und freundlicher Hund, der gut mit anderen Hunden auskam und die Gesellschaft von Menschen sichtlich genießt. Auf dem Spielplatz des Tierheims blühte Woody regelrecht auf, besonders dann, wenn er Zeit mit den Pflegern verbringen kann. Doch trotz all dieser positiven Entwicklungen bleibt Woody einsam – ihm fehlt ein eigenes Zuhause, eine Familie, bei der er wirklich ankommen kann.

Woody wartet noch immer geduldig auf die Menschen, die ihn in ihre Familie aufnehmen und ihm das geben, wonach er sich so sehr sehnt. Er begrüßt jeden Besucher des Tierheims hoffnungsvoll, sein Schwanz wedelt freudig, und seine Augen strahlen in der Hoffnung, dass dies der Moment sein könnte, in dem er endlich ausgewählt wird. Doch bisher hat niemand ihn als neues Familienmitglied auserkoren.

Sein Traum von einem eigenen Zuhause blieb bisher leider unerfüllt, doch Woody gibt die Hoffnung nicht auf. Er ist bereit, sein Herz zu verschenken und ein treuer, liebevoller Begleiter zu werden. Er sehnt sich nach einer ruhigen Familie, die ihm die Zuwendung und Liebe gibt, die er so lange vermisst hat. Woody ist noch auf der Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause, und er wartet darauf, endlich die Menschen zu finden, die ihm das bieten können. Wer Woody in seine Familie aufnimmt, gewinnt einen wunderbaren Freund fürs Leben – einen Hund, der bereit ist, all die Liebe zurückzugeben, die ihm entgegengebracht wird.

Für den Schritt der Adoption steht euch natürlich das Team vom TSV-Europa hilfreich mit Informationen sowie Rat und Tat zur Seite.

Carina Wisser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01733414498 (Erstkontakt gern per WhatsApp oder Mail) e-Mail: wisser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație