Wilfried

Casă găsită

Titelbild von Wilfried
Name: Wilfried
Geburtstag: 05.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm - wird mittelgroß bis groß
Aufenthaltsort:

Wilfried durfte Mite September auf eine Pflegestelle in Karlsruhe (Baden) ziehen. Dort wartet der se knopf auf eine Chance.

Zur Vorrgeschichte:

Wilfried wurde heute ganz frh morgens auf der Bundesstrasse in Monzn von einem Arbeiter gefunden. Er erzhlte, dass der kleine Welpenjunge orientierungslos auf der Fahrbahn herumlief und er es nicht bers Herz brachte ihn dort seinem Schicksal zu berlassen.

Der hbsche Schferhund-Mix lebte im Tierheim El Arca (Nordspanien) und hat sich schon nach wenigen Stunden gut eingelebt. Anfangs werden alle Neuzugnge sehr strmisch beschnuppert und begrt und manch einer verzieht sich aus lauter Angst ins letzte Eckchen, aber Hunger und Durst sind dann doch grer und Wilfried machte heute mit Polyn an seiner Seite, die ersten mutigen Schrittchen im Krankenhausbereich.

Wilfried wurde schtzungsweise Mitte Juni ’09 geboren, er hat eine Schulterhhe von 30 cm und wiegt um die 4 kg.
Ausgewachsen wird er bestimmt ein Gewicht um die 30 kg erreichen. Daher sollte er zu lieben Menschen kommen, die viel Platz, am besten einen groen, gut eingezunten Garten am Haus haben, wo er viel spielen und herumtollen kann. Empfehlenswert ist der Besuch einer Welpenspielstunde mit anschlieender Hundeschule, wo Wilfried vieles fr sein zuknftiges Leben erlernen kann.

Wer mag diesen sen Teddy-Br geimpft, gechipt bei sich aufnehmen?

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație