Viña

Casă găsită

Titelbild von Viña
Name: Viña
Geburtstag: 05.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Unsere kleine Ksschengeberin Via ist 10 Monate alt (Stand 20. Mrz 2016) und handliche 35 cm klein.

Dieses freundliche Mischlingsmdchen ist ganz begeistert, wenn sie menschliche Zuwendung bekommt. Kein Wunder, denn sie wurde ausgesetzt, wie so viele ihrer Artgenossen in Spanien.
Sie wanderte umher, bis sie auf ein paar Hunde traf, denen schloss sie sich sofort an und rannte mit ihnen ins Haus das war zufllig das Haus von Alicias Eltern und es waren ihre Hunde. Sie fra und trank und spielte mit den Hunden dort.
Alicias Mutter rief dann ihre Tochter vom Tierheim Mi fiel Amigo an und sagte ihr, dass das Tierheim Zuwachs in Form dieser kleinen charmanten Hndin bekme.

Via konnte in der Pension untergebracht werden, da ist es nachts nicht so khl und fr kleinere oder dnnfellige Hunde ist das besser.
Die niedliche Hndin ist sehr gesellig, freundliche, verspielt und liebenswert mit ihren Knickhrchen und dem aufmerksamen Blick. Sie lebt harmonisch mit ihren Artgenossen zusammen und wartet auf ein eigenes Krbchen im eigenen Zuhause vielleicht bei Ihnen?

Natrlich reist sie natrlich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten ge-testet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație