Una

Casă găsită

Titelbild von Una
Name: Una
Geburtstag: 06.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Una ist eine vier Jahre (Stand Ende Juli 2010) alte Mischlingshndin mit einer Schulterhhe von 33 cm und einem Gewicht von 6,5 kg.

Die reizende Hndin ist im Tierheim in Linares (Andalusien) keine Unbekannte. Sie hat dort schon ber einen lngeren Zeitraum gelebt, bis sie vor zwei Jahren vermittelt wurde. Jetzt sind ihre ehemaligen Besitzer nach Sdamerika ausgewandert und haben Una einfach wieder in die Station Arconatura gebracht.

Die ersten Tage dort waren ganz furchtbar fr die kleine Una. Vor lauter Kummer verweigerte sie ber mehrere Tage jegliches Futter und zog sich in den hintersten Winkel ihres Zwingers zurck.

Inzwischen hat sie ihren Trennungsschmerz berwunden und ihre Lebensfreude ist zurckgekehrt. Mit den anderen Hunden kommt sie wunderbar aus und lsst sich von ihnen auch gerne zum Spielen auffordern. Auf ihre Betreuer freut sie sich immer ganz besonders und kommt freudig wedelnd auf die Freiwilligen der Station zu. Sie heftet sich ihnen auch gerne an ihre Fersen, whrend sie ihrer Arbeit nachgehen. Dabei ist sie aber niemals aufdringlich, sondern wartet brav, bis ihre Bezugspersonen ein bisschen Zeit fr sie haben.

Wenn Sie der charmanten, kleinen Hundedame ein Zuhause anbieten mchten, dann nehmen Sie am Besten gleich heute Kontakt zu ihrer Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Una knnte schon bald bei Ihnen einziehen. Sie ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass ausgestattet und auf die Mittelmeererkrankungen wird sie auch noch getestet bevor sie Spanien verlsst.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație