Tico

Șters

Titelbild von Tico
Name: Tico
Geburtstag: 07.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Tico lebt auf der Pflegestelle von Pilar in Andalusien. Sie hat den kleinen Kerl aus er Perrera herausgeholt, weil das Leben in diesen engen Zwingern schrecklich ist fr einen solch kleinen Schatz.

Hier ist der Grund warum Tico in der Perrera in Jan gelandet ist:

Tico ist ein Opfer der Sommerferien. Eigentlich lebte er bei einem lteren Ehepaar, das aber jetzt fr zwei Wochen in die Ferien nach Deutschland fliegen wollte.
Deshalb haben Sie den kleinen Kerl einfach in der Perrera in Jan abgegeben, denn der Hund hat bei ihren Reiseplnen gestrt!
Auch in Spanien htte es Pensionen gegeben, aber die htten ihnen zu viel Geld gekostet, denn die Reise sei ja schon teuer genug gewesen.

Wie auch immer, denken wir dass es berhaupt besser fr den kleinen Tico ist, wenn er in eine andere Familie umziehen darf, denn geliebt wurde er an seiner alten Stelle ganz sicher nicht. Dass er auch keine groe Frsorge erhalten hatte, sah man schon an den vielen Zecken, die sich an seinem kleinen Krper festgebissen hatte.
Die kleinen schwarzen Punkte in seinem Gesicht sind auch alles Zecken. Welch schlimmes Leben musste der arme Kerl ertragen?

Wer mag den kleinen zweijhrigen Rden mit seinen 30 cm bei sich aufnehmen? Er ist sehr lieb, gehorsam, intelligent und verspielt. Ein geradezu perfekter Hund, der schon sehr bald Spanien gechipt, geimpft, kastriert und mit einem Test auf Mittelmerkrankheiten verlassen knnte.

Wer gibt dem lieben, sen Hund die Chance auf ein besseres Leben? Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație