Tecla

Titelbild von Tecla
Name: Tecla
Rasse: Chihuahua-Mischling
Geburtstag: 05.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm
Aufenthaltsort: 72760 Reutlingen

Name: Tecla
Fell: dreifarbig,rauhaar
Rasse: Chihuahua-Mischling
Grösse: 25cm
Alter: 07-06-2018
Mittelmeertest: noch nicht möglich da zu jung
kastriert: noch nicht möglich da zu jung
Geimpft: ja
Aufenthalstort: 72760 Reutlingen
Katzenverträglich: ja

Tecla-Kleine Hündin durfte jetzt Ende Oktober 2018 auf eine Pflegestelle nach 72760 Reutlingen kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Unsere superliebe Zwergin Tecla ist ein Geschenk für jede Familie, die einmal das Glück haben wird, mit diesem entzückenden Hundemädchen gemeinsam durchs Leben gehen zu dürfen!

Tecla wurde in einem spanischen Dorf einsam herumirrend von einer tierlieben Dame auf der Strasse gefunden.
Sie wühlte im Müll, um ein bisschen Futter zum Überleben zu finden.
Die tierliebe Dame schaffte es nicht das zarte Bündelchen Hund mit den großen Kulleraugen seinem Schicksal zu überlassen und brachte sie in eine Auffangstation für herrenlose Hunde.
In dieser Auffangstation leben viele große und ältere Hunde, die schon lange auf eine Familie warten. Es war also kein geeigneter Ort für ein zartes Hundekind, deshalb wurde Tecla von einer freiwilligen Helferin unserer Partnertierschutzorganisation "Perros con Alma" mit nach Hause genommen.
In der spanischen Pflegestelle lebte Tecla nun mit mehreren Katzen und Hunden in einem Haus zusammen.
So wurde die kleine Maus bestens vorbereitet, den Umgang mit Menschen und die Kommunikation mit Artgenossen zu lernen.

Sie zeigt sich mit den anderen Hunden verspielt, aber nicht dominant.
Ein überaus angenehmes, eher ruhiges Hundemädchen das aber auch neugierig und offen durchs Leben geht.
Mit Sicherheit wird sie eine ganz wundervolle, interessierte Begleiterin für viele gemeinsame Unternehmungen und Kuscheleinheiten sein.
Wir sind uns sicher, dass Tecla eine Bereicherung für ihre eigenen Menschen ist!

Nicht nur, dass sie uns Menschen gegenüberaufgeschlossen ist, sondern sie genießt auch die Streicheleinheiten, Beachtung und kleine Spieleinlagen so sehr.
Teclas kleines Kindergartentäschen ist bereits gepackt und sie könnte schon ganz bald zu Ihnen kommen. Bitte scheuen Sie sich nicht bei weiteren Fragen zum Adoptionsablauf Teclas Vermittlerin Debora Wieler zu kontaktieren.
Sie wird Ihnen gerne weiterhelfen und alle nötigen Informationen geben.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!