Tay

Casă găsită

Titelbild von Tay
Name: Tay
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Tay
Geburtsdatum: 10.01.16
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Tay und sein Bruder Rabbit lebten beide bei einer Frau und seinem Sohn. Die Familie hat ein schweres Schicksal, da der Sohn an zerebraler Lähmung erkrankt ist. Die beiden Hunde waren sozusagen die Therapiehunde des Jungen, der kaum etwas mitbekommt oder versteht, was um ihn herum passiert. Wenn er die beiden Hunde sah, hat er aber mit freudig reagiert.

Jetzt ist die Familie leider gezwungen, die beiden Hunde abzugeben, da der Sohn wieder einige Operationen benötigt, was sich über Monate hinziehen wird und die Klinik in der das stattfinden wird weit weg von Zuhause ist. Leider konnte niemand gefunden werden, der sich in dieser Zeit um die Hunde kümmert und so bat die Familie Alicia & Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo, für die Hunde eine neue Familie zu geben, die sich gut um die beiden Schätze kümmert.

Die Brüder sind jung, verspielt, sozial und sehr liebevoll. Beide verdienen eine Chance auf ein glückliches Leben,mit einer Familie, die Zeit hat, mit ihnen zu schmusen, zu toben aber auch zu üben und vielleicht eine Hundeschule zu besuchen.

Tay könnte schon beim nächsten Transport geimpft, gechipt, entwurmt und mit seinem Internationalem Impfpass im Gepäck zu Ihnen kommen.

Bei Interesse melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Bianca Kaiser.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație