Tango

Titelbild von Tango
Name: Tango
Rasse: Podenco
Geburtstag: 08.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Cáceres, Extremadura

Name: Tango
Geburtsdatum: 01. 09. 2016
Schulterhöhe: 40 cm
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Cáceres, Extremadura

Unser Tango ist ein ausgesprochen sozialer Hundebube und könnte gut zu einem vorhandenen Ersthund dazu vermittelt werden. In der spanischen Pflegestelle versteht er sich auch mit allen dort lebenden Rüden sehr gut.
Auch mit allen Zweibeinern kommt er super klar und kann auch zu Kindern vermittelt werden.

Das würde ihm sogar sehr gefallen, denn er ist ein verschmuster und sehr freundlicher Rüde, der gerne spielt und sich viel bewegt.
Daher wären lange Spaziergänge an der Schleppleine auch jedes Mal ein Highlight für die ganze Familie.

Tango befindet sich derzeit in Cáceres bei Isabel, könnte sich aber schon bald auf den Weg nach Deutschland machen.

Vermutlich wurde er ausgesetzt, denn man fand ihn herumstreunend. Die Jäger in Spanien entledigen sich auf diesem Weg häufig der Hunde, die zum Jagen „nichts bringen“, denn unnötige Mitesser wollen diese Sorte Mensch ja nicht haben.

Inzwischen wurde Tango bereits kastriert, gechipt, ausreichend geimpft und die Tests auf MMKs waren alle negativ.

Alles Weitere dürfen Sie gerne mit Debora Wieler besprechen, die sich auf ihren Anruf oder eine E-Mail freut.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație