Tako

Titelbild von Tako
Name: Tako
Rasse: Breton Espagnol Mischling
Geburtstag: 09.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Taco ist ein ca. ein Jahr alter bildhbscher Jagdhundmischling der seit Mitte Oktober bei uns im privaten Tierheim El ARCA in Nordspanien lebt. Er wurde herumstreunend aufgegriffen und lie sich problemlos von der Lokalpolizei einfangen.

Der Rde hat ein sehr liebenswertes und gutmtiges Wesen und versteht sich ausgezeichnet mit seinen Artgenossen. Zu uns Freiwilligen kommt er immer gleich angelaufen und mag seine Streicheleinheiten bekommen.

Wie man auf dem Video sehen kann, darf Taco noch das ein oder andere Kilo zunehmen, seien Rippen- und Beckenknochen stehen leicht hervor.
Er wiegt ca. 18 kg und dies bei einer Schulterhhe von 51 cm.

Taco wird demnchst noch kastriert und es wird ein Bluttest auf die Mittelmeerkrankheiten durchgefhrt.

Fr den Schmuser suchen wir eine eher aktive Familie, die den Charakter der sensiblen Jagdhunde auch schon kennt und wissen, dass diese Hunde nicht gerade Stubenhocker sind und gerne spazieren gehen, anfangs nur angeleint bis Taco die Grundkommandos, die er in einer guten Hundeschule spielerisch lernen wird, gut beherrscht und wei, wo sein Platz in der neuen Familie ist.

Wo darf Taco sein neues Krbchen beziehen?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație