Soul

Titelbild von Soul
Name: Soul
Rasse: Podenco
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Soul
Geburtsdatum: 01.01.2017
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Dieser tolle Begleiter heißt Soul. Er wurde in einer kalten Winternacht am Tor des Tierheimes Al-Bayyasa angebunden, wo er bis zum nächsten Morgen vor Kälte zitterte. Soul war richtig froh, als eine freiwillige Helferin kam und ihn befreite.
Soul ist ein sehr geselliges, kleines Kerlchen, der anfangs etwas schüchtern ist.
Sobald er Vertrauen gefasst hat, weicht er dir nicht mehr von der Seite und fordert seine Streicheleinheiten ein.
Er ist ein gehorsamer, verspielter und sehr kluger Jungrüde.

Wenn er mit seinen Hundekumpels in den Hof des Tierheims gelassen wird, tobt und rennt er mit ihnen bis er müde ist.
Soul ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.

Wenn Sie diesem tollen Kerlchen ein wunderschönes Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte, bei Soul´s Vermittlerin Barbara Renz, die sich mit der Rasse auch gut auskennt.
Soul reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfpass aus.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație