Snack

Titelbild von Snack
Name: Snack
Rasse: Boxer-Labrador Mischling
Geburtstag: 09.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Snack ist ein drei Jahre alter, liebevoller, ruhiger und gut erzogener Boxer-Labrador-Mix der es auch mal liebt im Freien zu spielen. Besonders das Stckchen-holen , Rumtollen und Plantschen im Wasser beim Gassi gehen macht besonders viel Spa. Er hrt auf die Kommandos Sitz, Platz, Hier, gib Pfote oder auch High Five und kann mit Sicherheit bei gutem Training noch viel mehr dazulernen. Snack ist stubenrein und wirklich unkompliziert.
Seine Dankbarkeit und das herzige Gemt zeichnen ihn aus. Mit anderen Hunden kommt er gut klar. Die Kinder im Haushalt sollten nicht zu klein sein, da Snack ein groer Hund mit genug Eigengewicht ist. Er braucht auf jeden Fall genug Platz und reichlich Auslauf. Natrlich ist Snack gechipt, kastriert, geimpft und in gutem gesundheitlichen Zustand. Da Snacki sehr treu ist, sollte sein nchstes zu Hause dauerhaft sein, denn er bindet sich an seinen Halter und braucht das Gefhl von Zugehrigkeit. Leider ist Snack das Opfer einer Beziehungstrennung und sucht nun so schnell wie mglich ein gutes zu Hause.
Derzeit lebt Snack in 88210 Ravensburg und wrde sich freuen, bald seine Traumstelle zu finden.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație