Silvano

Titelbild von Silvano
Name: Silvano
Rasse: Beauceron
Geburtstag: 10.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Concetta

Silvano ist ein reinrassiger Beauceron-Rde, der im August 2011 geboren wurde und in seiner Familie behtet aufwuchs, im Bett schlafen durfte und abends die Couch mit seinen Menschen teilte, was aber nicht unbedingt gut fr ihn war, denn er hat begonnen, die Chefposition in der Familie zu bernehmen.
Und so kam er in die Hundepension La Scuola, weil die Familie berfordert mit ihm war.

Fr Silvano suchen wir deshalb Menschen mit klaren Vorstellungen und dem Wissen, dass Silvano konsequente Anweisungen braucht.

Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, dennn er wrde sicherlich versuchen, ihnen den Rang abzulaufen und welche Familie braucht das schon?

In der Hundepension lebt Silvano im Rudel und ist mit seinen Artgenossen vertrglich, egal ob gro, klein, Rde oder Hndin.

Seine weitere Leidenschaft ist das Toben und Spielen mit seinen Kumpels, was natrlich tglich auf dem Programm steht.

Silvano luft gut an der Leine, fhrt gerne im Auto mit und ist stubenrein. Im Haus verhlt er sich ruhig und knnte nach einer Eingewhnungszeit sicherlich auch alleine bleiben.

Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt bei Concetta Lo Conte ber das Handy um mehr Informationen zu bekommen oder vielleicht einen Besuchstermin auszumachen:

Concetta Lo Conte
Webseite: www.LaScuola-LoConte.de
E-mail: k.straka@mpicc.de

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație