Shakira

Șters

Titelbild von Shakira
Name: Shakira
Geburtstag: 03.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ ADA Canals

Name: Shakira
Rasse: Mischling klein
Geboren: 13. 04. 2017
Endgröße ca. 35 cm
perros con Alma/ADA Canals

Dieses kleine Welpenkind gehört zu einer Familie von 5 Welpen inclusive Mama, die einfach auch mal Glück im Leben hatten. Ein befreundeter Feldarbeiter war mit seinem Freund in den Apfelsinenfeldern unterwegs, als er in einem Kaninchenbau eigenartige Geräusche bemerkte. Bei näherer Betrachtung fand der junge Mann in dem Bau Mama Jara ( auch auf unserer HP) und ihre gerade nur wenige Stunden alten Welpen. Weit und breit kein Hof oder Mensch, die Maus hat die Geburt alleine überstanden.

Der junge Mann lief an das Auto, teilte Wasser und Frühstück mit der kleinen Familie und informierte den ansässigen Tierschutz. So durfte die kleine Familie – nach einem Abstecher beim Tierarzt- in die sichere Obhut des Tierheimes ziehen. Mama Jara war schwach und völlig dehydriert, aber sonst waren alle erstaunlich gesund.
Nun ist die kleine Bande kräftig gewachsen, geimpft und geschipt und wären bereit für eine eigene Familie.
Shakira hat sich zu einer vorwitzigen, gut gelaunten Strubbelnase mit lustigen Segelöhrchen entwickelt. Sie ist immer " mitten drin" wenn sie mit den anderen Welpen toben und spielen dürfen. Da sie zum Glück noch nie etwas schlechtes erleben musste und inmitten einer Gruppe Welpen aufwachsen durfte ist sie eine völlig unkomplizierte kleine Hündin, die nun einfach nur bis an ihr Lebensende geliebt werden will. Wen Sie Interesse an der Kleinen haben melden Sie sich bei Shakiras Vermittlerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!