Sara

Titelbild von Sara
Name: Sara
Rasse: Malinois Mischling
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Odai Bukarest

Name: Sara
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 01.01.2017
Rasse: Malinois-Mischling
Größe: 55 cm
Katzenverträglich
Aufenthaltsort: ODAI, Bukarest, Rumänien

Gerne möchten wir Ihnen Sara, eine sehr entspannte und liebe Malinois-Mischlings-Dame vorstellen. Sie wartet bereits seit 2 Jahren erfolglos im Tierheim Odai auf ein Ausreiseticket in ein besseres Leben.
Für uns unverständlich, da sie prima mit Zwei- und Vierbeinern klarkommt und ein auffällig schönes Erscheinungsbild hat!

Leider kennt Sara nicht nicht viel außerhalb des Shelters, da sie schon im Welpenalter abgegeben wurde.
Sie hatte Glück und wurde von Claudia und Ilinca in ein spezielles Sozialisierungsprogramm aufgenommen. Hier erlernt sie Leinenführigkeit, Grundkommandos und zeigt sich stehts zart, ausgeglichen und auf eine ruhige nicht überschwängliche Art freundlich.

Sara wäre ein idealer Familienhund – gerne auch als Zweithund.
Würden Sie Sara gerne bei Ihrer Auswanderung in ein neues und glückliches Hundeleben behilflich sein? Saras Vermittlerin Iris Leimstoll freut sich über Ihre Kontaktaufnahme!
Sara wird tollwutgeimpft, entwurmt, gechippt und mit internationalem Heimtierausweis ausgestattet ausreisen.

Sara im Juli 2019

Sara im November 2019

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!