Sandokan

Șters

Titelbild von Sandokan
Name: Sandokan
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien

Name: Sandokan
Geschlecht: Rüde
Alter: 3/2014
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien
Ankunftstag: 08.03.2017
MMK: Test wird vor der Adoption vorgenommen.

Wir dürfen Ihnen den hübschen Rüden Sandokan vorstellen. Sandokan kam ca. im März 2017 in die Obhut des Tierheims Scooby in Medina zusammen mit Sandero und Sandrina, die auch auf unserer Homepage vorgestellt werden. Es könnte sein, dass die drei Geschwister sind. Wir vermuten, dass der Rüde einfach ausgesetzt wurde. Vielleicht wurde er seinen Besitzern zu groß? Oder er hat das Grundstück nicht gut genug bewacht? Gerade das Schicksal der großen Hunde ist oft gleich. Sie werden auf dem Grundstück angekettet und bleiben dort ihr ganzes Leben ohne Schutz vor Wind, Sonne und Regen. Ohne Menschliche Zuwendung und genügend Futter und Wasser. So ein Leben hat kein Hund verdient. Über die Vergangenheit unseres Sandokans wissen wir leider nicht viel.

Sandokan wird als ein sehr sozialer Rüde beschrieben. Wir können uns vorstellen, dass er sich gut als Zweithund eignet. Ein Grundstück wäre für den verspielten Mischlingsrüden ebenfalls ideal, auf dem er mit seinen Kumpels toben kann. Wie er auf Katzen reagiert wurde noch nicht getestet, auf Anfrage kann ein Katzentest gemacht werden. Aufgrund seiner Größe suchen wir für Sandokan nach verantwortungsvollen Menschen, die sich der Verantwortung für die Jahre bewusst sind. Über einen vollen Napf, ein warmes Hundebettchen und lange Spaziergänge mit Hundebegegnungen würde sich der hübsche Rüde sehr freuen.

Wenn Sie Interesse an Sandokan haben, wenden Sie sich an seine Vermittlerin Bianca Kaiser.
Sandokan reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis zu Ihnen aus.

Sandokan im Oktober 2017

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație