San

Titelbild von San
Name: San
Rasse: Boxer Mischling
Geburtstag: 07.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Als San zu uns kam, war er voller Zecken und ausgehungert. Er streunte tagelang in einem Dorf in der Nhe von Zaragoza umher, bis ihn eine Tierschtzerin bei sich aufnahm. Sie konnte San allerdings nicht behalten und gab ihn zu einer anderen Tierschtzerin, wo San jetzt schon mehrere Monate lebt und auf sein endgltiges Zuhause wartet.

Die Pflegestelle auf der San lebt hat allerdings groen Platzmangel und so musste San bisher im angrenzenden Hof leben und hat deshalb noch nie in einer Wohnung oder einem Haus gelebt. Nach einer ersten Eingewhnungs- und Erziehungsphase wird San aber bestimmt ein toller Haus- und Familienhund werden. Ein Garten wre zur Eingewhnung von Vorteil, damit San selbst entscheiden kann, wann er ins Haus geht. Allerdings ist der hbsche Kerl so anhnglich, dass man ihn bald bestimmt mehr im Haus bei seinen Lieben sieht, als drauen im Garten.

Kindern gegenber verhlt er sich wirklich tadellos – selbst die Kleinsten knnen mit San spazieren gehen. An Katzen ist er gewhnt und er respektiert die Stubentiger. Anderen Hunden gegenber benimmt er sich freundlich und verspielt, dabei ist das Geschlecht des anderen Vierbeiners fr San unwichtig. Problemlos steigt er ins Auto ein und lsst sich gerne umher fahren.

Wir vermuten, dass es sich bei San um einen Boxer-Mischling handelt. Er ist ungefhr 2 Jahre alt, hat eine Schulterhhe von 63cm und wiegt 43kg. Der Rde wurde bereits vor kurzem kastriert. Gechipt und geimpft knnte er Spanien schon bald verlassen. Der Leishmaniose- und Dirofilariosetest ist negativ ausgefallen.

San ist ein supertoller, gelehriger Hund, der sich prima als Zweithund eignen wrde. Er wrde sich problemlos in einer Familie eingliedern oder auch ein aktives Paar wre ganz toll fr ihn. Hauptsache er bekommt noch viel, viel Liebe, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie Interesse haben bei seiner Ansprechpartnerin.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație