Rufo

Titelbild von Rufo
Name: Rufo
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 10.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 42 cm, wird um die 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Leute, wollt Ihr mich kennenlernen? Ich bin Rufo, ein karamellbrauner Terriermischling von sieben Monaten (Stand 8. Juni 2015) und einer Gre von 42 cm.
Ich denke viel grer werde ich wohl auch nicht mehr werden ausgewachsen drfte ich um die 45 cm herum sein.

Ich wurde offenbar wie viele andere meiner Hundekumpels auf der Strae ausgesetzt. Und da man dann einigermaen verzweifelt ist und nicht wei wohin, hlt man sich natrlich an andere Artgenossen oder Menschen, die man so trifft.
Ich traf im Park auf andere Hunde, aber sie wurden immer wieder mitgenommen, von ihren Herrchen und Frauchen, aber ich blieb alleine zurck.

So landete ich in Albertos privaten Tierheim in Andujar in Andalusien, wo sich zeigte, dass ich mit anderen Hunden, egal ob mnnlich oder weiblich, ob gro oder klein, sehr gut auskomme. Ich spiele mit allen, bin freundlich und geduldig, aber auch ein groer Genieer, wenn ich dran bin mit Gestreicheltwerden.
Im Tierheim ist das leider viel zu selten, es sind einfach viele Hunde und nur wenige Helfer. Ich drngle mich nicht vor, weil ich wei, da sind ja noch einige andere, die alle auf Streicheleinheiten warten.
Aber glaubt mir, ein eigenes Zuhause wrde ich mit unbndiger Liebe und Treue danken! Denn so sind wir Terrier, wir sind clever und haben einen eigenen Kopf, aber wir wissen ganz genau, wo wir hingehren.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte meldet Euch bald bei meiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch vier Videos:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!