Ron

Titelbild von Ron
Name: Ron
Rasse: Podenco
Geburtstag: 11.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser schöne, reinrassige Podenco-Junge heißt Ron. Er ist im Dezember 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 39 cm.

Ron war der treue Begleiter von Ludmila, einer kleinen Yorkshirehündin, die inzwischen eine liebevolle Familie in Deutschland gefunden hat. Obwohl von ihrer äußerlichen Erscheinung sehr unterschiedlich, waren die beiden unzertrennliche Freunde. Sie trieben sich allein, heimatlos und hilflos und gänzlich verloren auf den Straßen von Cordoba herum; beide waren ganz offensichtlich von ihrem bisherigen Herrchen und/oder Frauchen ausgesetzt und zurückgelassen worden.

Eine junge Dame wurde auf die beiden Freunde aufmerksam; sie nahm die kleine Hündin mit zu sich nach Hause und verständigte Alberto, der sich umgehend um Ron kümmerte und ihn von der gefährlichen Straße weg in Sicherheit mit in sein Tierheim nahm.

Ron ist die treue Seele des Tierheims. Wann immer Alicia, eine Betreuerin des Tierheims, kommt, steht Ron bereit und weicht ihr nicht mehr von der Seite. Er wartet an der Türe, bis die Reinigungsarbeiten erledigt sind. Wenn Alicia dann mit den Hunden rennt und spielt, ist Ron sofort dabei. Man hat das Gefühl, er strahlt über das ganze Gesicht. Auch für Albernheiten ist Ron immer zu haben. Wenn Alicia ihn auffordert, seine Pfoten auf ihre Schultern zu legen, läuft er mit ihr über den Hof und holt sich gerne noch ein paar Küsschen von ihr ab. Ron ist schon sehr lange im Tierheim, menschlicher Kontakt, ist da leider viel zu rar für einen so zugewandten Hund. Warum er schon so lange auf seine Familie wartet? Wir können es uns nicht erklären. Wahrscheinlich wartet er auf den besonderen Menschen, vielleicht auf Sie?

Wenn Sie diesem lieben kleinen Kerlchen endlich die Zuwendung schenken wollen, auf die er schon so lange wartet, dann rufen Sie schnell bei seiner Ansprechpartnerin Barbara Renz an!

Videos von Ron im September 2017

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație