Ringo

Titelbild von Ringo
Name: Ringo
Rasse: Collie-Schäferhund-Mischling
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Seit dem 13. 02. 2009 befindet sich der Collie-Schferhund-Mix Ringo in der Perrera von Infiesto und wir hoffen, dass wir bald einen schnen Platz fr diesen freundlichen, unproblematischen jungen Rden bekommen, der so gerne seine eigenes menschliches Rudel um sich htte.

Ringo ist knapp ein Jahr alt, hat eine Schulterlnge von 50 cm und ein Gewicht von ca. 18 kg.

Der tolle Jungrde ist verspielt, frhlich und knnte auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Vermutlich von Geburt ab hat er einen kurzen Schwanz, weshalb er aber nicht in die Schweiz vermittelt werden kann.
Ringo ist berhaupt nicht dominant und versteht sich auch mit seinen Artgenossen ohne Schwierigkeiten und htte bestimmt auch Spa an einen sozialen Artgenossen, mit dem er herumturnen knnte.

Ringo wurde ursprnglich auf der Strasse gefunden da sich aber niemand fr ihn gemeldet hat, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde.

Fr Ring wre es toll, wenn er der Perrera schon bald entfliehen knnte, denn er ist ein wirklicher Sonnenschein, der viel Spa htte seine Menschen auf langen Spaziergngen zu begeleiten.

Haben Sie Interesse an dem tollen Jungrden? Gerne drfen Sie Ringos Vermittler anrufen.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație