Rina

Kroatien

Titelbild von Rina
Name: Rina
Geburtstag: 10.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Dubravica

Rina kam vor zwei Monaten mit ihrer Schwester Zina nach Dubravica.
Beide Hndinnen waren total verstrt und hatten unheimliche Angst vor Menschen. Man konnte sie berhaupt nicht anfassen.

Aber sie haben sich schnell an uns gewhnt und sind jetzt unsere Sonnenscheinchen ,denn obwohl sie in furchtbaren Umstnden leben mssen: selten raus an die frische Luft kommen und in einer dunklen schmutzigen muffigen Box zusammen gefercht sind mit noch ber 40 anderen Hunden in einen alten Schweinestall, haben sie ihre Lebenslust und Spielfreude noch nicht verloren!

Rina und Zina sind jetzt ca. acht Monate alt, kastriert, geimpft, gechipt und von Parasiten befreit…. sie verstehen sich untereinander ausgezeichnet, aber auch mit anderen Hunden. Vorzglich mit hbschen Jungs aus ihrer Umgebung, die Konkurrenz, d.h. andere Mdels ,wird missachtet oder verscheucht!

Also, entweder geben wir sie als hbsches Paar, aber auch einzeln zu einem Rden abgeben werden knnte..
Rina ist die dunklere der beiden. Sie hat halblanges dichtes Fell und wre bestimmt eine tolle Begleiterin, wenn man eine Hundeschule mit ihr besuchen wrde.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Rinas Ansprechpartner.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!