Raven

Titelbild von Raven
Name: Raven
Rasse: Labrador-Pointer-Mischling
Geburtstag: 08.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm (wächst noch, Stand Ende April)
Aufenthaltsort: Tierheim in Odai, Rumänien

Name: Raven
Rasse: Labrador-Pointer-Mix
Geburtsdatum: 01/09/2019
Größe: 48 cm (Stand Ende April)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: noch nicht
Aufenthaltsort: Tierheim in Odai, Rumänien

Hier kommt Raven – er bringt das Rundum Sorglos-Paket mit!

Raven ist ein Labrador-Pointer-Mix, der in seinen wenigen Lebensmonaten bereits einen Verlust erleben musste. Wir vermuten, dass Raven im Welpenalter nicht rechtzeitig geimpft wurde, denn er ist an Parvovirose erkrankt. Parvovirose ist eine ansteckende Infektionskrankheit.
Ravens Besitzer war nicht bereit, die Tierarztkosten für die Behandlung zu finanzieren, also gab er ihn zu Claudia ins Refugio. Dort wurde er sofort tierärztlich behandelt.
Heute ist Raven ein kerngesunder, lebhafter Hundebub, der sich prächtig entwickelt hat!

Die schwarze Schönheit ist mit kleinen wie großen Menschen sehr lieb und rücksichtsvoll. Kuscheln findet er großartig, er ist menschenbezogen und sehr anhänglich.
Seinem Alter entsprechend ist Raven natürlich sehr aktiv und verspielt…eben ein richtig fröhlicher Kerl! Das Hunde-ABC möchte er noch lernen! Spielerisch und mit den richtigen Leckerlies macht das Lernen noch mehr Spaß!

Raven ist ein süßer Hundebub, der unverschuldet seine Familie verloren hat. Wir hoffen sehr, dass er ganz bald ein neues Zuhause, diesmal für immer findet! Er hat es so verdient!

Möchten Sie mehr über Raven und eine mögliche Adoption erfahren, kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Judith Lörsch.

Wir haben Ihnen nicht zu viel versprochen! Überzeugen Sie sich selbst:

Raven im Mai 2020

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație