Puma

Titelbild von Puma
Name: Puma
Rasse: Husky
Geburtstag: 08.2001 (23 Jahre alt)
Ungefähre Größe: groß
Aufenthaltsort:

Puma, geboren 15.05.2001, nun seit vier Jahren bei uns in der Hundepension, ist ein sehr zutraulich, verspielt, freundlicher, anhnglicher Huskysenior welcher die Grundregeln des Hundeeinmaleins kennt. Fr Kauchnochen oder „Guddelis” wrde Puma alles tun und so immer wieder gewillt Neus zu lernen.

Spazieren gehen liebt er hei, denn in seinen ersten 3 Jahren in sehr schlechten Verhltnissen durfte er diesen „Luxus” leider nie kennen lernen. Da er ein starker Rde ist, zieht er anfangs an der Leine beruhigt sicher aber nach einiger Zeit wieder, luft enstpannt neben seinem Zweibeiner und schnffelt liebent gerne an jede Ecke. Puma kennt das Autofahren, die Leine, Gschtltli und Halsband.

Bestimmt auch durch die ble Haltung bedingt litt er an 3 hartnckigen Hautpilzen die jetzt die ganze Zeit behandelt wurden. Jetzt hat er nur noch an 1-2 Stellen ganz wenig Pilzsporen die weiterhin mit Medikamenten und Salben behandelt werden. Da Nikita und Puma ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben und ihre kleine Welt zusammenbricht wenn man sie trennt, werden die beiden nur zusammen vermittelt.

Wir suchen fr die beiden Leute mit Haus und eingezuntem Grudstck mit gedecktem, Windgeschtztem Unterstand und natrlich lieben, sportlichen Menschen die ihnen ihr restliches Huskyleben noch so richtig artgerecht ausfllen.

Bitte melden bei Kea Lock direkt in der Schweiz:
kealock@gmail.com

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație