Porter

Casă găsită

Titelbild von Porter
Name: Porter
Geburtstag: 05.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Porter

Geschlecht: mnnlich

Alter: 17.06.12

Schulterhhe: 50 cm

Hallo, ich bin Porter und durfte jetzt nach 53881 Euskirchen auf eine Pflegestelle kommen.

Schaut doch mal meine Fotos an: ein hbsches Gesicht, eine tolle Maserung im Fell und bltenweie Zhne!

Dank der lieben und professionellen Pflege meiner Betreuer vom Tierheim ADPCA in Zaragoza geht es mir schon viel besser, nachdem ich streunend aufgegriffen woden bin.

Anfangs traute ich den Betreuern keinen Meter ber den Weg, obwohl sie mir jeden Tag leckeres Futter hinstellten, immer freundlich mit mir sprachen und mich streichelten.
Das war am Anfang nicht leicht. Inzwischen habe ich meine Angst abgelegt und schmuse gerne mit unseren Betreuern. Fremden gegenber ich immer noch etwas ngstlich. Aber wir mssen ja keine Fremden bleiben!

Wenn Ihr nun denkt, ich sitze jetzt traurig in der Ecke herum, dann habt Ihr Euch getuscht. Ich bin sehr aktiv und spiele daher gerne im Auslauf mit meinen Artgenossen. Da ich mit allen Rden und Hndinnen gut auskomme, werde ich mich schnell bei Euch einleben und bei den Spaziergngen viele neue Freunde finden.

Wie alle Junghunde mchte ich noch viel lernen. Natrlich habe ich noch viele Flausen im Kopf.

Selbstverstndlich bin ich komplett geimpft, kastriert, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU-Ausweis im Koefferchen.

Natrlich knnt Ihr mich schon reservieren. Ich ziehe dann so schnell wie mglich zu Euch. Denn ein eigenes Zuhause, in dem ich versorgt werde, ist mein grter Traum.

Wollt Ihr diesen Traum wahrmachen? Dann meldet Euch bitte bei Katharina Koch.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație