Popi

Casă găsită

Titelbild von Popi
Name: Popi
Geburtstag: 05.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm, ca. 5 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt, außer kleines Herzgeräusch, bestens eingestellt
Mittelmeertest: negativ getestet
Aufenthaltsort: Auf Pflegestelle der Protectora de Animales y Plantas de Villena

Entzückendes, quirliges Senioren Zwerglein im Anmarsch!

Nennen sie mal Popi einen Opi, dann werden Sie mal sehen, was Popilein davon hält! Opi – was ist das?

Unser Mini-Sonnenschein gehörte einem alten Herrn, der leider verstarb. Seine Nachfahren waren an dem witzigen Steppke nicht interessiert. Gott sei Dank erfuhr unsere Kooperationspartnerin Mar von Popi’s traurigem Schicksal und entschied sich direkt, Popimann zu sich auf Pflege zu nehmen.

Und jetzt legen wir mal los, Ihnen dieses einzigartige Schätzchen vorzustellen. Popi ist einfach nur Lebensfreude pur! Er liebt es zu rennen, zu spielen. Popi kann man mit den Worten gesellig, fröhlich und super anhänglich beschreiben. Unser Popi, das ist so ein richtiger Ball Junkie. Bällchen zu apportieren, das ist seine große Leidenschaft.

Dadurch, dass er sein bisheriges Leben in einem Haushalt verbracht hat und er direkt – ohne den Umweg über eine Auffang- oder gar Tötungsstation – in den Haushalt von Mar zog, ist der kleine Señorito auch mit den Gepflogenheiten eines Lebens im Haus vertraut. Sein größtes Highlight ist es, im Bettchen seiner Pflegemama schlafen zu dürfen. Als kleiner Genießer, weiß er das sehr zu schätzen. Popi liebt nicht nur seine aktiven Momente, er ist auch ein gnadenloser Schmuser und Kuschler.

Popi lebt in trauter Eintracht zusammen mit weiteren Hunden jeder Größe, jeden Alters und jeden Geschlechtes. Er ist bei den Hunden allseits sehr beliebt durch seine so offene und unkomplizierte Art. Das Jüngelchen kennt die Hundesprache und ist mit allen gut Freund. Übrigens mag Popi auch Kinder sehr gerne. Sie sollten natürlich seine Minigröße und sein Fliegengewicht respektieren, und er sollte kein Ersatz-Steifftier für sie sein!

Beim Check beim Tierarzt wurde ein leichtes Herzgeräusch bei Popi festgestellt. Seither bekommt er alle 12 Stunden eine viertel Tablette 5 mg Cardisure. Popi ist somit perfekt eingestellt, und der Tierarzt ist sehr zufrieden mit Popi’s Gesundheit. Es sind keinerlei Beeinträchtigungen bei Popi zu erkennen. Und wenn Sie den kleinen Burschi flitzen, spielen und rennen sehen, dann denken Sie, was ist das denn für ein fröhlicher Jungspund!

Haben Sie eigentlich überhaupt bis hierin weiter gelesen oder sind Sie direkt zum Handy gestürzt, um mit Popi’s Vermittlerin Marie Sasse alle weiteren Schritte bis auf Ihre Couch zu besprechen? Popi ist überall dort glücklich, wo man ihm seine geliebten Kuscheleinheiten schenkt, immer ein Bällchen zum Spielen bereit hält und ihn mit offenen Armen empfängt. Spannende Spaziergänge, nette Begegnungen mit Seinesgleichen und schmackhaftes Fütterchen, das würde Popi mal so richtig gefallen. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Marie Sasse (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch) Mobile: +49 (0) 177 7442743 (auch WhatsApp) e-Mail: sasse@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație