Pope

Titelbild von Pope
Name: Pope
Rasse: Schnauzer Mischling
Geburtstag: 05.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: POPE
Geschlecht: Rde
Schulterhhe : 65 cm
Alter: Juni 2013
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Mittelmeercheck: Ja

Hallo, ich bin Pope!

Ich wurde von (anscheinend) netten Leuten adoptiert. Anfangs hatte ich dort eine wirklich gute Zeit! Ich war ein ser, kleiner Welpe, durfte auf die Couch und wurde geknuddelt und verwhnt. Doch dann geschah etwas, womit meine Besitzer nie im Leben gerechnet htten: Ich wurde grer! Als ich dann nicht mehr der se, kleine Welpe war, sondern ein heranwachsender, krftiger, aufgeweckter Rde, war aus die Maus mit dem schnen Leben.

Meine Familie verfrachtete mich ins Auto und fuhr mit mir zu einem entlegenen Grundstck, wo ich eingesperrt wurde und oft tagelang weder Wasser noch Futter bekam! Ohne Futter ok, das kann ich verkraften (obwohl man das einem Familienmitglied niemals antut), aber ohne Wasser? Wir Hunde dehydrieren extrem schnell, jeder Hundebesitzer sollte das wissen. Aber die hatten mich lngst vergessen. Jedenfalls kam nur selten jemand zu mir heraus in die Pampa.
Obwohl die so herzlos mit mir umgingen, bin ich vor Freude im Kreis gesprungen, wenn ich sie sah. Wir Hunde sind nmlich treu wie Gold und vergeben Euch Menschen fast alles! Dann stellten sie einen Napf hin und fuhren wieder. So sah mein Leben bei einer Familie aus.

Aber ich bin ein schlaues Kerlchen und fand ein Schlupfloch, durch das ich flchten konnte. Lieber wollte ich auf der Strae leben, als auf diesem verlassenen Grundstck verdursten und verhungern.
Aber beinahe wre es schiefgegangen. Denn eine Helferin von Perros con Alma fand mich, lie meinen Chip auslesen und benachrichtigte meine Familie. Ich dachte schon, meine Flucht sei gescheitert, aber Gott sei Dank wollten meine Besitzer nichts mehr mit mir zu tun haben. Nun bin ich hier bei den netten Helfern von Perros con Alma.

Ihr habt Hundeerfahrung, gebt mir Sicherheit und betrachtet mich als vollwertiges Familienmitglied. Ihr msst keine Kinder haben, die mit mir spielen, solange ich genug Auslauf bekomme. Den Bewegungsdrang eines groen Junghundes solltet Ihr nicht unterschtzen!
Ich mchte gerne ein paar Stunden tglich spazieren gehen oder Euch beim Joggen begleiten und vor allem viele Artgenossen treffen. Mit denen verstehe ich mich nmlich prima! Ich lasse mich problemlos im Auto kutschieren und laufe hervorragend an der Leine, wir Ihr auf dem Video sehen knnt. Und ich komme auf Zuruf. Ich denke, Ihr knnt mich bald frei laufen lassen.

Schwarze Hunde haben bei der Vermittlung schlechtere Karten als die Blondchen. Keine Ahnung warum ich bin doch ein bildhbscher Kerl! Aber berlegt Euch gut, ob Ihr mich wirklich wollt. Denn dieser Umzug soll der letzte sein!

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, wrde ich mich freuen, bald von Euch zu hren. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Anna-Lena Holz.

Hier gibt es noch ein Video, damit ihr Pope in action sehen knnt:

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație