Pico

Kroatien

Titelbild von Pico
Name: Pico
Geburtstag: 08.2008 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Unser Pico ist ein typischer Fall. Vor vier Monaten hatte sich eine Familie den knuffigen Welpen ins Haus geholt und jetzt, wo er nicht mehr der kleine Welpe ist sondern ein Junghund wieder im Tierheim in Zapresic abgegeben.

Es ist ihnen einfach zu anstrengend geworden sich mit dem Hund zu beschftigen und Spaziergnge mit ihm zu unternehmen. Sein groer Fehler war auch, dass er sich berhaupt nicht als Spielzeug fr Kinder eignete. Hier ist wohl einiges missverstanden worden. Denn Tiere eignen sich prinzipiell nicht als Spielzeug.

Dabei ist Pico ein ganz normaler Junghund. Aktiv, verspielt und wissbegierig und vor allen Dingen im Moment vllig enttuscht. Er versteht die Welt nicht mehr. Er kann nicht verstehen, warum ihn seine geliebte Familie ins Tierheim gegeben hat und trauert dort sehr.

Er wnscht sich sehr eine eigene Familie, die viel Zeit mit ihm verbringen mchte und die auch versteht, dass Tier kein Kinderspielzeug sind.
Pico ist ein Mischling von derzeit ca. acht Monate alt und mittelgro. Ausgewachsen drfte er bestimmt 50 cm erreichen.

Pico ist gechipt und geimpft. Er knnte Kroatien bald verlassen. Wenn Sie Interesse an unserem lieben Pico haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!