Omar

Casă găsită

Titelbild von Omar
Name: Omar
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 57 cm (wird gut 60 cm)
Aufenthaltsort: 72805 Lichtenstein

Name: Omar
Geburtsdatum: 01.02.2020
Größe: 57 cm (wird gut 60 cm)
Katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: 72805 Lichtenstein
Herkunft: Tierheim Odai in Rumänien

Der goldige Omar sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Omar wurde mit seinen drei Geschwistern auf einem Feld gefunden. Höchstwahrscheinlich wurde der gesamte Wurf dort ausgesetzt.

Unvorstellbar, solche süßen Welpen einfach alleine ihrem Schicksal zu überlassen. Doch zum Glück wurden sie gefunden und ins Tierheim gebracht. Die Welpen sind aktuell natürlich noch im Wachstum, ausgewachsen werden sie bestimmt circa 50 bis 55 cm groß werden.

Der süße Omar war von Anfang an sehr neugierig alle kennenzulernen und hat alle Leckerli mit größter Freude angenommen. Zu Beginn war er jedoch etwas vorsichtiger und hat sich anfangs gesträubt, auf den Arm genommen zu werden. Schließlich hat er jedoch auch gemerkt, dass das gar nicht so schlimm ist und hat gelernt, wie toll das Leben sein kann. Er liebt es auf dem Spielplatz zu toben.

Omar ist der Ruhigere, Sanftere von allen und auch der Größte. Man kann ihn so schnell nicht aus der Ruhe bringen.

Omar ist einfach ein süßer und gut gelaunter Welpe, der es gar nicht erwarten kann alles kennenzulernen und eine liebevolle Familie zu haben.

Möchten Sie dem süßen Omar die Chance auf ein neues und schönes Hundeleben geben, ihm die Welt zeigen und ihm all die Liebe geben, die er verdient? Dann melden Sie sich gerne bei Carmen Richter.

Update vom 25.9.2020

Der vorwitzige Omar tobt aktuell mit mehreren Hunden auf seiner Pflegestelle herum. Er ist entsprechend seines Alters aktiv, neugierig und will noch gaaaaanz viel lernen. Er verträgt sich mit all seinen Artgenossen, egal welchen Geschlechts, super. Wie Omar sich in den Familienalltag einbringt, werden wir euch bald hier berichten. Omar sucht ein aktive Menschen, die sich darauf freuen, mit ihm zur Hundeschule zu gehen und seine Flausen mit Humor nehmen. Da er altresmäßig auf geradem Weg in seine Sturm- und Drangphase zusteuert, sind kleine Kinder und Katzen kein passendes Umfeld. Standfeste und verständige Kinder sind sicher möglich.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație