Odin

Titelbild von Odin
Name: Odin
Rasse: deutscher Schäferhund-Mischling
Geburtstag: 02.2018 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Bukarest, Rumänien

Name: Odin
Rasse: deutscher Schäferhund-Mischling
Geburtsdatum: 01.03.2018
Schulterhöhe: 65 cm
Kastration: ja
Aufenthalt: Bukarest, Rumänien

Eigentlich hatten Odin und sein Bruder Thor schon das Ausreiseticket in ein besseres Leben in der Pfote – doch leider kann die bisher geplante Pflegestelle die beiden nicht aufnehmen. Deshalb suchen wir nun schnellstmöglich ein zu Hause für diese beiden schönen Junghunde.

Thor und Odin lebten zusammen mit ihrer Mutter in einem Rohbau in Bukarest. Sie wurden dort akzeptiert – doch mit Fertigstellung des Gebäudes wurden die drei ins städtische Tierheim in Nord-Bukarest gebracht. Dort lebt er nun seit Februar 2019 zusammen mit seinem Bruder Thor in einem Zwinger.

Genau wie auch sein Bruder Thor fällt Odin durch sein schönes Erscheinungsbild und sein auffällig freundliches und anhängliches Hundewesen auf. Er kommt prima mit allen Hunden und Menschen zurecht und erlernt zurzeit die Leinenführigkeit.
Odin ist von beiden Hundebrüdern der ruhigere und hat einen zarten Charakter. Ilinca hat uns berichtet, dass er jault, sobald er sie sieht – er will kuscheln, spazieren, spielen und einfach „seinen“ Menschen um sich haben.

Odin leidet sehr unter seiner Situation im städtischen Tierheim. Er hat einen hohen Bewegungsdrang und benötigt mehr Zuneigung als im derzeit gegeben werden kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Odin bald in ein neues zu Hause umziehen darf. Er wird kastriert, Tollwutgeimpft, entwurmt, gechippt und mit internationalem Heimtierausweis ausgestattet ausreisen.
Möchten Sie Odins Frauchen oder Herrchen sein? Bitte wenden Sie sich hierzu an ihre Vermittlerin Regine Deesz.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!