Odin

Casă găsită

Titelbild von Odin
Name: Odin
Geburtstag: 09.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle ADA Canals, Spanien

Name: Odin
Geburtsdatum: 01.10.2017
Farbe: braun-schwarz
Größe: aktuell ca. 40 cm
Kastriert: nein
Mittelmeerkrankheiten: Test noch ausstehend
Aufenthaltsort: ADA Canals, Refugio, Spanien

Hallo liebe Menschen, mein Name ist Odin,

ich bin ein junger Bub aus dem sonnigen Spanien. Leider ist meine Vergangenheit ziemlich düster und nicht sonnig. Wie viele meiner Artgenossen wurde ich von meinen Zweibeinern auf den Müllhaufen geschmissen. Meine Geschwister und ich waren scheinbar nicht erwünscht. Warum? Ich kann Dir auf diese Frage keine Antwort geben. Was kann einen Zweibeiner dazu bewegen hilflose, kleine wimmernde Welpen von ihrer Mutter zu trennen und wie Dreck zu entsorgen? Diesem Menschen war es egal, ob wir sterben oder überleben. Es war egal, wieviel Hunger und Durst wir erleiden mussten zusätzlich zu unserem Schmerz einsam und getrennt von unserer Mutter zu sein. Das war für uns eine schreckliche Zeit.

Doch wir hatten einen tollen Schutzengel; wir wurden gefunden, zwar sehr schwach und mit Parasiten in unserem Fell doch wir wurden alle gerettet. Eine liebe Krankenschwester brachte uns zu einem Tierarzt, der uns helfen konnte und die junge Tierschützerin hat uns Wasser, Essen und einen Schlafplatz gegeben, sodass wir uns von dem Schreck zu Beginn unseres Lebens erstmal erholen konnten. Eng aneinander gekuschelt schliefen wir satt und überglücklich in unserem gemeinsamen Hundekörbchen. Wir sind dank der liebevollen Betreuung und guten tierärztlichen Versorgung langsam wieder zu Kräften gekommen. Gemeinsam toben, spielen, essen und dann müde ins warme Körbchen fallen der Traum eines jeden Hundekindes. Dazu kommen natürlich noch die wunderbaren Streicheleinheiten der Zweibeiner das genieße ich sehr.

Meine beiden Geschwister hatten großes Glück, sie haben eine Familie gefunden, in der sie leben können. Hier ist es sehr schön und ich fühle mich auch wohl, aber leider kann ich nicht für Immer bleiben. Es war ja nicht geplant, dass wir Fellnasen hier aufschlagen, sondern nur unsere Pflegestelle. Darum suche ich auf diesem Wege nun meine Familie. Ich habe gehört, dass es in Deutschland viele hundeliebe Zweibeiner gibt und hoffe, Dich und mein Zuhause für Immer hier zu finden. Mein Rucksack mit Reisepass, Chip und Impfung steht gepackt neben meinem Körbchen und ich könnte mit der nächsten Gelegenheit zu Dir kommen.

Im Moment bin ich noch ein kleines Hundekind, brauche Deine Erziehung mit viel Geduld und Verständnis, deine Zeit und ein Leben lang Deine grenzenlose Liebe. Wenn Du ein Körbchen für mich hast und mich kennenlernen willst, melde dich bei meiner Vermittlerin Regine Deesz . Sie beantwortet dir gerne alle Fragen zum Ablauf der Adoption und Näheres zu mir.

Ich freue mich auf ein Leben an Deiner Seite. Bis bald,
Dein Odin.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor