Oda

Casă găsită

Titelbild von Oda
Name: Oda
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: 40723 Hilden

Name: Oda
Geburtsdatum: 01.02.2020
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 16,4 kg
Aufenthaltsort: 40723 Hilden

Die goldige Oda sucht ihr Für-Immer-Zuhause!

Oda wurde mit ihren drei Geschwistern auf einem Feld gefunden. Höchstwahrscheinlich wurde der gesamte Wurf dort ausgesetzt.

Unvorstellbar, solche süßen Welpen einfach alleine ihrem Schicksal zu überlassen. Doch zum Glück wurden sie gefunden und ins Tierheim Odai gebracht. Die Welpen sind aktuell natürlich noch im Wachstum, ausgewachsen werden sie circa 50 bis 55 cm groß werden.

Die süße Oda war von Anfang an sehr neugierig alle kennenzulernen und hat alle Leckerli mit größter Freude angenommen. Zu Beginn war sie jedoch etwas vorsichtiger und hat sich anfangs gesträubt, auf den Arm genommen zu werden. Schließlich hat sie jedoch auch gemerkt, dass das gar nicht so schlimm ist und hat gelernt, wie toll das Leben sein kann. Sie liebt es auf dem Spielplatz zu toben und mit dem Wasser in den Eimern zu spielen – sie liebt das Wasser absolut.

Oda ist einfach ein süßer und gut gelaunter Welpe, der es gar nicht erwarten kann alles kennenzulernen und eine liebevolle Familie zu haben.

Möchten Sie der süßen Oda die Chance auf ein neues und schönes Hundeleben geben, ihr die Welt zeigen und ihr all die Liebe geben, die sie verdient? Dann melden Sie sich gerne bei Carmen Richter.

Update vom 12.12.2020

Oda durfte zwischenzeitlich nach Deutschland reisen. Das Hunde Einmaleins kennt Oda bereits. Sie wurde auch immer sehr gut mit anderen Hunden sozialisiert.
Nach Absprache darf sie gerne besucht werden

Oda im Dezember 2020

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor