Noira

Titelbild von Noira
Name: Noira
Rasse: Dackel Mischling
Geburtstag: 10.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Noira ist eine eineinhalb Jahre alte Mischlingshndin mit einer Schulterhhe von 31 cm und einem Gewicht von 7 kg.

Die hbsche junge Hndin wurde einfach ber den Zaun des Tierheims in Linares (Andalusien) geworfen, wobei sie sich zum Glck nicht verletzte. Allerdings war sie so verstrt, dass sie sich am ersten Tag unter einem der Wassertanks versteckte. Mit viel Geduld und Einfhlungsvermgen gelang es Tina schlielich Noira hervorzulocken.

Inzwischen hat sie sich recht gut im Tierheim eingelebt. Sie ist freundlich zu den anderen Hunden und spielt gerne mit ihnen. Noch ist sie Menschen gegenber ein wenig schchtern und zurckhaltend. Zu ihren Betreuern hat sie jedoch vollstes Vertrauen und lsst sich von ihnen auch gerne streicheln.

Noira wrde zu gerne das Tierheim gegen ein eigenes Zuhause eintauschen, denn sie sehnt sich so sehr nach Liebe und Geborgenheit.

Wenn Sie ein kuscheliges Krbchen fr Noira frei haben, dann setzen Sie sich bitte mit ihrer Ansprechpartnerin in Verbindung. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und die kleine Noira knnte schon bald bei Ihnen einziehen. Natrlich ist auch sie bei ihrer Ankunft geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen gestet und mit EU-Pass ausstaffiert.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație