Nino

Casă găsită

Titelbild von Nino
Name: Nino
Geburtstag: 05.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 44 cm, wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: APAD -Denia

Welpe Nino ist jetzt schon ein ganz Grosser (44 cm) und wenn er mal ausgewachsen ist, drfte er um die 55 60 cm Schulterhhe haben.
Er kam laut Tierarzt im Juni 2013 auf die Welt.

Der hbsche Bursche wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern am 25. Juli 2013 einfach entsorgt, denn niemand wollte sie haben. Vermutlich ist die Mutter ungewollt trchtig geworden, und weil eine Kastration den Leuten zu teuer war, wurden die Babies ganz einfach aus dem Haus geworfen ein tgliches Trauerspiel in Spanien.

Im Tierheim Apad in Denia wird der Hundejunge jetzt auf ein schnes Leben vorbereitet. Seine Geschwister haben alle schon ein schnes Zuhause gefunden und Nino wnscht sich das auch so sehr.

Nino ist ein sehr anhnglicher und noch leicht zurckhaltender Junge. Nino braucht aber auch viel Streicheleinheiten und Geborgenheit.

Mit seinen gleichaltrigen Artgenossen liebt er die Welt zu erkunden und er macht auch so manches mal Unfug – wie es sich fr einen gesunden Welpen eben auch gehrt.

Wer gerne ein ganzes Leben lang mit ihm durch Dick und Dnn gehen mchte, darf gerne Kontakt zu seiner Ansprechpartnerin Nicole Bucher aufnehmen.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație