Nina

Titelbild von Nina
Name: Nina
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 12.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (50-55 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Nina ist ein etwa sieben Monate (Stand Anfang August 2010) altes Mischlingswelpenmdchen mit einer Schulterhhe von derzeit 40 cm und mehr als mittelgro (ca. 50 bis 55 cm) wird sie mit Sicherheit nicht werden.

Die kleine Maus wurde vor ein paar Wochen von Marianas Nachbarin gefunden, als sie den Abfalleimer vor einer Bckerei nach Futter durchsuchte. Die freundliche Dame hatte Mitleid mit der Kleinen und gab ihr ein Stck Brot, das sie mit groem Appetit verschlang. Danach heftete sich die kleine Nina an die Fersen ihrer Gnnerin und folgte ihr bis zu ihrem Haus.

Inzwischen lebt Nina im Tierheim in Jen (Andalusien) und dort versteht sie sich mit allen. Sie geht freundlich auf ihre Artgenossen zu und so mangelt es ihr niemals an Spielkameraden. Ihre Betreuer liebt sie und lsst sich von ihnen gerne mit Streicheleinheiten verwhnen. Doch Nina beschrnkt ihre Liebe nicht nur auf Erwachsene Kinder mag sie ebenso gerne, was sie schon mehrere Male unter Beweis gestellt hat.

Nina ist sehr verspielt und sehnt sich nach Menschen, gerne mit lieben Kindern, die sich ausgiebig mit ihr beschftigen. Am Besuch einer Welpenspielgruppe htte die Se bestimmt auch groen Spa, da sie sehr kontaktfreudig ist und das Zusammensein mit ihren Artgenossen sehr geniet.

Wenn Sie noch ein Krbchen fr die se Nina frei haben, dann zgern Sie nicht lnger und nehmen noch heute Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und das hbsche Hundekind knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!