Nikky

Casă găsită

Titelbild von Nikky
Name: Nikky
Geburtstag: 07.2016 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Name: Nikky
Geburtsdatum: ca. 08/2016
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Geschlecht: weiblich kastriert
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Nikky ist ein unglaublich sanftes, gutmütiges, lebensfrohes, unternehmungslustiges, verschmustes und cleveres Hundemädchen im praktischen die kann man problemlos über all mit hinnehmen Format. Eine Hündin für gemütliche Stunden, aufregende Abenteuer, traurige Momente, lustige Spiele, romantische Spaziergänge.eine Hündin für jede Lebenslage. Sie liebt die Menschen, alle, ganz gleich ob sie groß oder klein, dick oder dünn sind, sie mag andere Hunde und sie arrangiert sich auch völlig selbstverständlich mit Katzen. Sie ist stubenrein, kennt Auto fahren, zeigt sich im Alltag absolut souverän und hat unglaublich viel Spaß an gemeinsamen Übungen. Wir konnten bis dato noch keinen Haken finden. Sie ist ein Sonnenschein! Eine kleine Maus mit großen Plänen! Das Tierheim soll für sie das Sprungbrett in ein glückliches Hundeleben sein.

Heike Lais betreut Nikky im Tierheim Emmendingen (79312) und kann Euch noch weiter von ihr vorschwärmen, wenn Euch danach ist! Ruft sie einfach an oder schreibt eine Email! Natürlich könnt Ihr dann auch gleich einen ersten Kennenlerntermin vereinbaren! Aber Achtung: Nikky verzaubert 😉

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație