Nieves

Casă găsită

Titelbild von Nieves
Name: Nieves
Geburtstag: 04.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Nieves ist ein etwa 18 Monate (Stand April 2011) altes Mischlingsmdchen. Sie hat eine Schulterhhe von etwa 40 cm und lebt jetzt auf einer Pflegestelle bei Darmstadt (Sdhessen).

Das entzckende Hundekind lebte zusammen mit seiner Mama Belinda und seinen acht Geschwistern auf einem Gelnde wo sich viele Ferienhuser befinden. Eine nette Frau, die dort ein Ferienhaus besitzt, ist quasi der Schutzengel der Hundefamilie, denn nur sie allein sorgte fr das Wohlergehen von Belinda und ihren Kindern. Sie lebte in stndiger Sorge, denn einigen Nachbarn sind die Hunde ein Dorn im Auge. Deshalb bat sie auch die Tierschtzer der Station ABYDA in Jen (Andalusien) um Hilfe. Leider konnte Belinda mit ihrer Welpenschar nicht im Tierheim aufgenommen werden, da die Aufnahmekapazitt mehr als erschpft war.

Die kleine Nieves ist ein frhliches, verspieltes Hundemdchen, das ausgelassen herumtollt. An menschliche Gesellschaft ist die Kleine gewhnt und Nieves hat auch keine Problem mit Katzen oder anderen Hunden, sie ist absolut vertrglich mit allen, fhrt gerne Auto und geht gut an der Leine. Sollten Sie Ihren Garten in Zukunft umgraben wollen ist Nieves die ideale Hilfe.

Wenn Sie der kleinen Maus ein Zuhause schenken mchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin Marion Pschl auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Nieves knnte schon bald geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!