Ness

Șters

Titelbild von Ness
Name: Ness
Geburtstag: 10.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 41 cm, wird um die 55 cm grß
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Ness
Alter: ca.vier Monate (Mrz 2015)
Gewicht: ca. 7 Kg
Gre: 41 cm, wird um die 55 cm gro
Geschlecht: mnnlich
Tierheim: Albayyasa Baeza

Einen bleren Start ins Leben kann man sich kaum vorstellen – Ness, seine Mutter und seine Geschwister wurden in einem tiefen Loch im Boden aufgefunden – wie sie da hineingekommen sind wollen wir vermutlich gar nicht wissen.
Die fleiigen Helfer von Teresa schafften es mit viel Mhe und Geduld alle Hunde daraus zu befreien – nun leben Sie im Haus des Tierheims – das ist zwar nicht optimal, aber alle Zwinger sind voll und die junge Familie musste dringend in Sicherheit.
Jetzt ist der kleine Naseweis Ness auf der Suche nach seinem groen Glck.

Der se Bube ist unheimlich clever und neugierig er lernt rasend schnell. Auerdem ist er welpentypisch verspielt und er liebt es zu kuscheln und zu schmusen.
Der Besuch einer Welpenspielgruppe wre fr ihn sicher wundervoll.

Welche liebevolle und sportliche Familie zeigt dem sen Kerl, dass ein Leben auch nach so einem blden Start richtig toll werden kann?
Bitte meldet euch gleich bei seiner Vermittlerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație