Neska

Titelbild von Neska
Name: Neska
Rasse: Schäferhundmischling
Geburtstag: 09.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Neska
Rasse: Schferhundmischling
Schultergroesse: 66 cm. (koennte noch ein bisschen wachsen)
Geschlecht: Weibchen
Geboren: 02-10-2012

Hallo, ich bin Neska!

veraengstigt und verwirrt vagabundierte ich in einem Stadteil Zaragoza’s herum.
Ich ueberquerte Strassen und lief zwischen den fahrenden Autos.

Als ob mein Schutzengel dachte, nun wird es Zeit, sich einem Menschen anzuvertrauen, schickte er Julieta vorbei. Sie hat mich in einer Hundepension in Zaragoza (Nordosten Spaniens) untergebracht. Ich sag Euch: Das ist der pure Luxus. Allerdings kein Vergleich zu einem eigenen Zuhause, in dem ich viel Liebe, Geborgenheit und Zuwendung bekomme.

Meine Betreuer sagen, dass ich einen ausgezeichneten Charakter besitze. Ich verstehe mich sehr gut mit Rden, und auch bei Weibchen msst Ihr keinen Zickenkrieg befrchten.

Wer jetzt denkt, ich sei fr alle Zeit misstrauisch, der irrt sich gewaltig. Ich bin jung und hab mein schlimmes Schicksal lngst berwunden. Mein zartes Seelchen erholt sich auch sichtlich.

Ich habe keinerlei Krankheiten oder andere Probleme. Ich habe einen ausgezeichneten Charakter, bin anhnglich, verschmust und meinem Alter entsprechend sehr verspielt. Ich verstehe mich wirklich mit jedem: Menschen, Rden und Weibchen.

Wenn Ihr Zeit zum Spielen und Toben habt und/oder schon ein anderer netter Artgenosse bei Euch wohnt, wrde ich gerne bei Euch einziehen. Dann knnte ich mir vieles abgucken und lernen – ganz ohne Zwang.

Ich bin gechipt, geimpft, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Fr eine so sanftmtige Maus wie mich muss es doch ein schnes Pltzchen auf dieser Welt geben!

Ihr wollt noch etwas ber mich wissen?
Britta Klumb gibt gerne Auskunft und bert Euch.

Hier gibt es noch ein Video:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație