Nelly

Titelbild von Nelly
Name: Nelly
Rasse: Hirtenhund
Geburtstag: 07.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Nelly ist eine wunderschne Hirtenhndin (hnlich einem Bobtail), die von der Hundepension La Scuola in 79341 Kenzingen aus ein neues Zuhause sucht. Gerne darf man sie nach Absprache auch besuchen kommen.

Die hbsche Hndin wurde im Sommer 2013 geboren und ist 60 cm gro.
Vom Charakter her ist sie etwas zurckhaltend und abwartend, wenn man allerdings ihr Herz gewonnen hat, blht sie sichtlich auf und lsst sich gerne kraulen.
Bestimmt wird sie sich in eine Hundeperle verwandeln, die sie gerne auf langen Spaziergngen begleiten wird.

Diese Hundeseele hatte leider auch keinen so guten Start ins Hundeleben, denn sie wurde als Welpen- und Junghund in einer engen Box gehalten, wo sie vom Veterinramt beschlagnahmt wurde.
Sie fand dann auch ein liebevolles Zuhause, wo sie aber nicht mehr bleiben konnte schweren Herzens wurde sie abgegeben und wir haben versprochen, dass wir ein gutes Zuhause finden werden.

Deshalb suchen wir jetzt ein dauerhaftes neues und liebevolles Zuhause fr sie, wo man viel Zeit mit ihr verbringen kann. Der Besuch einer guten Hundeschule ist obligatorisch, denn die schlaue Hndin mchte noch gaaaanz viel lernen.

Wer mchte ihr ein neues Heim schenken, wo sie auch gefordert wird?
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner.

Hier komme noch ein Video von Nelly:

Hier kommt noch ein Video von der geschorenen Nelly:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!