Naya

Titelbild von Naya
Name: Naya
Rasse: Foxterrier Mischling
Geburtstag: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Infiesto

Naya, Foxterrier-Mix-Hndin
Geb.: 1.2.2009
Gre: 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Im Tierheim seit: 4.3.2011

Die liebe Naya wurde am Tierheim in Infiesto (Asturien, Nordspanien) angebunden zurckgelassen. Deshalb wissen wir leider nichts ber ihre Vergangenheit und Vorgeschichte.

Im Tierheim und in ihrer spanischen Pflegefamilie haben wir Naya als durch und durch tolle junge Hndin kennen gelernt. Sie ist terriertypisch aktiv und verspielt, dabei aber absolut nicht hypernervs und auch kein Klffer. Naya versteht sich ausgezeichnet mit anderen Hunden. Nur Katzen sollten besser nicht in ihrer neuen Familie leben, denn die Katzen in der Pflegefamilie werden von ihr gejagt.

Naya kann bereits stundenweise alleine bleiben, ist jedoch aufgrund ihres aktiven, frhlichen, neugierigen Wesens ein Hund, der gern viel erleben und an sich immer dabei sein mchte.

Naya spielt und tobt gerne mit anderen Hunden, sie wre bestimmt auch ein guter Zweithund.

Naya wurde bereits kastriert und knnte ihre spanische Pflegefamilie schon bald geimpft und gechipt gegen ein endgltiges Zuhause in Deutschland eintauschen vielleicht bei Ihnen?

Wenn Sie einen Hund suchen, mit dem Sie Abenteuer erleben und Pferde stehlen gehen knnen, ist Naya die Richtige fr Sie!

Hier noch zwei VIDEOS

1.) Fernsehen Asturias 2010

2.) Mrz 2011

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!