Nala

Titelbild von Nala
Name: Nala
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 09.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Name: Nala
Geburtsdatum: 01.10.2016
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Rasse: Hütehund – Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Nala durfte jetzt nach 79312 Emmendingen ins Tierheim kommen, wo man sie auch gerne besuchen darf.

Zu ihrer Vorgeschichte:
Nala lief schon eine Zeitlang alleine durch Baeza, als einige Bewohner auf das Mischlingsmädchen aufmerksam wurden und ihr Wasser und Futter gaben.
Sie waren sich einig, daß die Mausi nicht auf der Straße bleiben kann, so fingen sie Nala ein. Eine tierliebe Familie nahm die sehr dünne Hündin bei sich auf und befreiten ihren kleinen Körper von den Zecken.
Nala wurde bei der Familie bestens umsorgt, so daß es ihr bald besser ging und sie auch an Gewicht zulegte.

Leider ließen es die Lebensumstände der Familie nicht zu, daß sie Nala nicht länger behalten konnten und so musste sie ins Tierheim Al Bayyasa umziehen.

Nala ist eine sehr aufgeschlossene Hündin, die die Nähe der Menschen sucht, um sich Streicheleinheiten und Zuneigungen geben zu lassen.
Auch mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, sie ist sehr gehorsam und eher unterwürfig.
Nala ist verspielt, sehr neugierig und voller Lebensfreude.

Die tolle Hündin hat einen guten Charakter und ein ganz tolles Wesen. Die Familie, die sie übernimmmt, hat sicherlich viel Spass mit ihr, denn sie ist eine ganz tolle Hündin.
Nala ist sehr aktiv und liebt lange Spaziergänge, bei denen sie schon gut an der Leine läuft.

Wenn Sie dieser lebensfreudigen Hündin ein schönes Zuhause schenken wollen, mit viel Liebe und Geborgenheit, dann melden Sie sich bitte bei Nalas Vermittlerin Iris Leimstoll.
Nala zieht gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass bei Ihnen ein.

Hier gibt es noch ein Video aus Spanien:

Und hier noch eines aus Emmendingen:

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!