Nailah

Titelbild von Nailah
Name: Nailah
Rasse: Podenca Mischling
Geburtstag: 07.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Nailah
Geburtsdatum: 03/08/2013
Gewicht; 13,1kg
Rasse: Podenco-Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Albayyasa � Baeza

Diese Schönheit wurde Nachts von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tierheimes Albayysa Baeza aufgelesen. Er sah sie am Straßenrand umherirren und hielt sofort mit seinem Auto an. Nailah sprang rein und wollte nicht wieder raus. Die arme Hündin war völlig abgemagert, halb am verdursten und völlig verängstigt Sie suchte sofort Schutz bei ihrem Helfer.

Nun hat sich das Mädel sichtlich erholt und zeigt was für ein sonniges und liebevolles Wesen in ihr steckt.
Das charmantes Schmusekind, das für Streicheleinheiten alles tut, kann altersgemäß verspielt natürlich auch zum verrückten Huhn werden, welches jeden Blödsinn mitmacht.

Nun sucht unsere Princess Charming IHRE Familie. Am besten sportlich und aktiv – ein Couchpotatoe ist Nailah nämlich nicht. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicherlich gut tun.

Wollt ihr der Freude auf 4 Pfoten ein zu Hause geben? Dann meldet euch bei ihrer Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație