Nacho

Șters

Titelbild von Nacho
Name: Nacho
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Rde Nacho aus El ARCA de Santi (Monzn)
geb. ca. 01/2009, Schulterhhe 30 cm, Gewicht: acht kg.

Nacho wurde uns vor Kurzem von einer jungen Frau ins Tierheim El Arca nach Monzn gebracht. Sie fand den kleinen Hundmann herumstreunend in ihrem Ort und eigentlich sollte er in die Ttungsstation kommen. Sie bat uns, dass wir Nacho aufnehmen sollen und er eine Chance zum Weiterleben hat.
Leider ist es hier immer noch so, dass Orte und Drfer danach entscheiden, wo herumstreunende Hunde hinkommen, in ein Tierheim oder in die Ttung, je nachdem wie der Einzugsbereich der Orte ist.

Nacho ist ein sehr liebenswerter, zutraulicher Hund, der uns auf Schritt und Tritt folgt. Er zeigt sich sehr verschmust und anhnglich.

Bei seinen vierbeinigen Artgenossen meint er aber ab und zu, dass er der Rudelchef ist, dabei spielt es keine Rolle ob Gross oder Klein.
Natrlich macht er den anderen Hunden nichts, aber Nacho sollte als Einzelhund vermittelt werden, wo er nach Strich und Faden so richtig verwhnt wird.
Gerne auch zu einem lteren Ehepaar, welches noch gerne luft und Nacho viel Liebe und Streicheleinheiten gibt.

Nacho wird gechipt, kastriert und mit Mittelmeercheck vermittelt. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an diesem sen Kerlchen an seine Ansprechpartnerin Marion Wissel.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație