Montse

Titelbild von Montse
Name: Montse
Rasse: Podenco
Geburtstag: 04.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 62 cm; ca. 20 kg
Kastriert: nein
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: ADA Canals

Montse – Ein bezauberndes Juwel auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause

Montse, eine bezaubernde Podenca, hat eine Geschichte, die das Herz berührt. Sie wurde verlassen gefunden, ohne Chip, und trotz vieler Bemühungen und Veröffentlichungen hat niemand nach ihr gesucht. Diese sanftmütige Hündin versteht sich gut mit anderen Hunden und lebt derzeit mit Nero zusammen, von dem sie viel lernt.

Montse sehnt sich nach Interaktion, die sie im Spiel mit Nero findet. Sie liebt es, in ihrem Auslauf zu rennen, auch wenn sie derzeit nur etwa 15 Minuten pro Tag dafür hat. Ihre Ängstlichkeit außerhalb des Tierheims ist spürbar, und sie benötigt Unterstützung, um Vertrauen zu fassen, was sich auch in ihrer Scheu vor dem Tierarztbesuch zeigt. Dennoch zeigt sie sich dort von ihrer tapferen Seite.

Für Montse wird ein Zuhause in einer ländlichen Umgebung gesucht, wo sie in Ruhe alles erkunden kann. Die Gesellschaft eines souveränen Ersthundes würde ihr sehr helfen. Hundeerfahrung ist wünschenswert für ihre zukünftigen Besitzer. Im Auto ist sie eine ruhige Begleiterin, die geduldig auf ihre Ankunft wartet.

Montse ist ein Hund, der Zeit und Geduld benötigt, um sich zu öffnen. Wenn man ihr diese Zeit gibt, zeigt sie ihre liebevolle und treue Natur. Im Tierheim fehlt oft die Zeit, sich ausreichend um sie zu kümmern, daher wäre eine Pflegestelle auch eine Option, um ihr den Übergang in ein neues Leben zu erleichtern.

Montse ist ein Juwel, das nur darauf wartet, entdeckt und geliebt zu werden. Sie verdient ein liebevolles Zuhause, in dem sie blühen und ihr volles Potenzial entfalten kann.

Wer Montse adoptiert, bekommt nicht nur einen treuen Vierbeiner, sondern auch eine liebevolle Seele, die bereit ist, ihr Herz zu öffnen und Teil einer Familie zu werden. Ihre sanfte Art und ihr Bedürfnis nach Nähe machen sie zu einer idealen Begleiterin für Menschen, die bereit sind, ihr die notwendige Zeit und Zuneigung zu schenken.

Montse ist ein Hund, der mit der richtigen Unterstützung und Liebe aufblühen wird und dafür ihre ganze Treue und Zuneigung zurückgibt.

Wir sehen Montse in einem Zuhause, wo sie sich sicher und geliebt fühlt. Ein Ort, an dem sie die Freiheit hat, ihre Umgebung zu erkunden und sich zu entfalten. Ein Platz, wo sie die Ruhe und Stabilität findet, die sie so dringend braucht. Ihre neue Familie sollte Geduld und Verständnis mitbringen, um ihr die Eingewöhnung zu erleichtern und ihr Vertrauen Schritt für Schritt zu gewinnen.

Wenn Sie die Erfahrung und das Herz haben, Montse in Ihrer Familie willkommen zu heißen, möchten wir Sie ermutigen, sich bei uns zu melden. Montse hat viel Liebe zu geben und wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Ihre Adoption wird nicht nur ihr Leben verändern, sondern auch Ihres bereichern.

Wenn Sie Montse kennenlernen möchten oder Fragen zu ihrer Adoption haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf, Ihnen mehr über Montse zu erzählen und Sie bei der Adoption zu unterstützen.

Montse wartet auf die Chance, ein geliebtes Familienmitglied zu werden. Helfen Sie ihr, den Weg aus dem Tierheim in ein warmes und sicheres Zuhause zu finden. Gemeinsam können wir ihr die Zukunft schenken, die sie verdient.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!