Molly

Casă găsită

Titelbild von Molly
Name: Molly
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 35 cm; wird ca. 45 – 50 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Name: Molly
Geburtsdatum: 24.01.2019
Schulterhöhe: aktuell ca. 35 cm; wird ca. 45 – 50 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Molly und ihre sechs Geschwister kamen auf einem Feld zur Welt, wo sich die Hundemama mit ihnen in einem Gebüsch in Sicherheit brachte. Eine tierliebe Person bemerkte die Hündin und sah daß sie ihre Welpen dort behütet und beschützt.
Sie kontaktierte sofort das Tierheim Al-Bayyasa, von dem einige Helfer losfuhren um die Mama mit ihren Baby´s zu holen,da sie dort draußen nicht lange überlebt hätten. Vorsichtig näherten sie sich dem Gebüsch lockten die Hündin an um dann ihre Welpen einzusammeln und alle zusammen bei einer Pflegefamilie, in einem warmen Körbchen unterzubringen
Die Wollknäule wuchsen zu drolligen kleinen Welpen heran, die momentan das Haus und den Hof auf den Kopf stellen.
Molly rennt und tobt gern mit ihren Geschwistern und den anderen Artgenossen im Hof. Sie ist welpentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf.
Das Hundemädchen ist sehr aufmerksam und neugierig. Sie ist sehr anhänglich, liebt die Nähe der Menschen und Kontakt zu den anderen Hunden.
Wir suchen für die kleine Maus eine Familie die mit ihr die Hundeschule besuchen und ihr das kleine Hundeeinmaleins beibringen will.
Wenn Sie diesem bezaubernden Hundemädchen ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie Molly´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.
Molly reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in ihren kleinen Pfötchen aus.

Molly im Mai 2019

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație