Mocca

Casă găsită

Titelbild von Mocca
Name: Mocca
Geburtstag: 09.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese schwarze Schnheit heit Mocca, ihr Geburtstag wird auf den 11.10.2015 datiert und sie hat eine Gre von 45 cm.

Mocca stammt aus einer schwierigen Gegend in der andalusischen Stadt Jaen, wo viele Zigeuner leben. Ein Mdchen nahm die allein herumlaufende Hndin mit und suchte per Facebook nach ihrem Besitzer, aber es meldete sich niemand.

Sie bat Alberto, die Hndin abzuholen, da sie von seinem Tierheim Mi fiel Amigo in Andujar gehrt hatte. Sie lie Mocca wieder auf die Strae hinaus, als sie zur Arbeit ging und erwartete irgendwie, dass sie abends wieder auf sie warten wrde, aber das war natrlich etwas viel verlangt und nicht sehr klug. Alberto bat sie eindringlich, falls die Junghndin wieder auftauchte, sie keinesfalls wieder hinaus zu lassen, denn in solchen Gegenden werden Hunde nicht sehr pfleglich behandelt und dienen oft nur durch Veranstaltungen dem schnellen Geld durch Wetten.

Eine Wochen spter kam dann der erlsende Anruf: das Mdchen hatte Mocca wie-der gefunden und gleich mitgenommen. Alberto und Alicia holten die Mischlingshndin ab vermutlich steckt etwas franzsische Bulldogge und etwas Ca de Bou in ihr und brachten sie ins Tierheim.

Dort hat sich Mocca als liebenswertes und wirklich gutes Mdchen erwiesen. Sie ist vertrglich mit Rden, Hndinnen, sogar Welpen gegenber ist sie ganz lieb und auch mit der Katze in der Tierklinik hatte sie keine Probleme. Sie mag Menschen sehr und auch Kinder.

Mocca hat einen sehr guten Charakter, sie liebt Spielzeug und als junge Dame muss sie natrlich auch sportlich noch ausgelastet werden. Sie geniet ihre Zugehrigkeit zum Tierheim, dass sie einen Platz hat, wo sie Ansprache findet, wenn auch zu wenig bei der Vielzahl an Hunden dort. Wer mag ihr eine schne Zukunft schenken? Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație